Medizinpaten gesucht

 

Medizinpaten für ein schmerzfreies Leben unserer Tiere mit gesundheitlichen Problemen gesucht.

Selbstverständlich achten wir darauf, dass die im Tierheim lebenden Tiere gut geschützt und versorgt sind und eine möglichst gute Lebensqualität haben.

Leider haben gerade die alten und kranken Tiere oft Probleme, die wir medizinisch z. B. mit Schmerztabletten, Schilddrüsenmedikamenten, Herzmitteln oder Augentropfen abdecken müssen. 

Aus diesem Grund suchen wir für die nachfolgend vorgestellten Tiere Medizinpaten, die uns mit 20 € im Monat unterstützen.

 

 

 

Anka

Eine von vielen weiteren "Baustellen" im Tierheim ist aktuell unsere Anka. Als ob die Arme mit ihrer Leishmaniose und ihrem kaputten Vorderlauf nicht schon genug in einem Tierheim zu ertragen hätte, jetzt ist auch noch ein Ekzem dazu gekommen. Sie lässt die tägliche Behandlung aber gut über sich ergehen. Ob sie jemals ein Zuhause finden wird steht in den Sternen, dabei ist sie eine sehr menschenbezogene Hündin. Wer würde uns mit einer monatlichen Medizinpatenschaft in Höhe von 20 € unterstützen? 

 

 

 

Medizinpaten gefunden

 

Stephanie H. hat die medizinische Patenschaft von Cash übernommen.

Ingrid F. hat die medizinische Patenschaft von Fenix übernommen.