Das Tierheim in Gandia

 

 

Das Tierheim befindet sich in Gandia, nördlich der Costa Blanca an der Costa de Valencia.

Durch seine etwas abgelegene Lage kann es leider nicht von der Hilfsbereitschaft der Touristen, wie andere Tierheime, profitieren. Nur selten kommen Urlauber vorbei, um uns bei unserer Arbeit zu unterstützen. Dabei ist das Tierheim immer restlos überfüllt. Zur Zeit beherbergt es ca. 100 Hunde und 120 Katzen.

Viele der Tiere leben schon seit Jahren im Tierheim. Hier sind sie zwar sicher (seit Jahren wurde schon kein Tier mehr getötet), aber ein unverschuldetes Leben hinter Gittern kann keine Alternative zu einem Leben in einer Familie sein.

Unser Ziel ist es, das Leben der Tiere hier vor Ort zu verbessern, aber schnellstmöglich eine eigene, zu dem Tier passende, Familie zu finden.