Sachspenden

 

Es werden im Tierheim aber nicht nur Geldspenden benötigt, wir benötigen natürlich ebenso Sachspenden.

Deshalb sammeln wir neue und gut erhaltene Sachspenden aller Art.

 

Im Moment benötigen wir vor Ort in Spanien folgendes:

 

- Hundefutter 

- Halsbänder, Geschirre und Leinen

- Näpfe

- Körbe

- Transportboxen

- Decken und Handtücher

- Kratzbäume, Katzentoiletten

- Medikamente ( wir freuen uns auch über kürzlich abgelaufene oder über nicht mehr benötigte Medikamente   ihres Tieres, aber auch Medikamente aus der Humanmedizin können häufig verwandt werden).

- Medizinische Hilfsmittel ( Verbände, Spritzen, Kanülen, etc.)

- Parasitenprophylaxe

 

 

Zusätzlich suchen wir jede Art von Waren, die sich zu Gunsten des Tierheimes auf (Online-)Flohmärkten verkaufen lassen. Diese Gegenstände müssen keinen Bezug zum Tierheim haben, sollten jedoch gut erhalten und verkaufsfähig sein. Die erzielten Erträge kommen vollständig dem Tierheim zugute. 

 

Sachspenden kündigen Sie bitte per Email an und schicken sie per Post an:

 

Birgit Erhart-Krain

Heider Weg 41

42799 Leichlingen

 

 

Weitere Sachspenden (nur für Gandia) können Sie auch hier abgeben:

 

 

Nicole Wünsche

An der neuen Niers 2c

41066 Mönchengladbach

Tel.: 0163 9074036

 

Axel Scheuner

67141 Neuhofen

Tel.: 01702107514

www.Herztatzen.com