Über mich

 

Mein Name ist Birgit Erhart-Krain und ich engagiere mich seit vielen Jahren im In- wie auch im Ausland ehrenamtlich im Tierschutz, u.a. auch für das Tierheim Gandia.

Im März 2017 besuchte ich auf Einladung das Tierheim und konnte mich dort von dem engagierten, liebevollen und selbstlosen Einsatz der Helfer und Betreuer für die Tiere überzeugen.

Besonders beeindruckt war ich von der unkomplizierten, gut funktionierenden Zusammenarbeit der Betreuer untereinander. 

Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen meine Tierschutzarbeit ausschließlich auf das Tierheim Gandia zu konzentrieren. Ich möchte durch verschiedene Aktionen versuchen, das Leben der Tiere dort zu verbessern.

Durch den guten Kontakt zu den Betreuern vor Ort, weiß ich, was am dringendsten benötigt wird und dass die Sach- und Geldspenden auch genau dort ankommen.

Alle Spenden, die hier eingehen, werde ich dokumentieren und dadurch eine maximale Transparenz erzielen.